Wir lieben Papierkram

Eine lange Schlange bei der Einwanderungsbehörde, eine Menge Papierkram und Verwaltungsverfahren sind genau das, was wir jeden Tag gerne tun. Was ist mit dir?

Beschleunigen Sie die Bearbeitung Ihrer Visa- und Geschäftsdokumente vollständig online, effizient und ohne versteckte Gebühren.

Papierkram ist schnell erledigt!

Bei Celerity sind die meisten Aufgaben Automatik, unsere hochwertigen logistischen Autofil-Formulare, die so schnell wie möglich bei den Institutionen eingereicht werden müssen. Unser Büro ist mit modernsten Geräten wie einem optischen Scanner für Pässe ausgestattet, mit dem Sie alle relevanten Informationen aus Ihrer Hand erfassen, speichern und mit unserer Datenbank verbinden können. Mit Great Logistic können wir den besten Service zum besten Preis bieten.

Wir lieben es, den Prozess beschleunigen zu können, indem wir effizient sind und wettbewerbsfähige Preise anbieten.

PMA - LITE-EINRICHTUNG

Herzlichen Glückwunsch, Sie gründen Ihr eigenes Unternehmen und wählen dieses LITE-Setup, da Sie NOCH nicht alle erforderlichen Lizenzen verarbeiten müssen, um mit dem Verkauf zu beginnen und sichtbar zu sein. Mit diesem Lite-Setup werden wir alle notwendigen Firmendokumente bearbeiten, sodass es ausreicht, eine funktionierende Kitas zu sponsern und mit der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes auf Bali zu beginnen! Wenn Sie bereit sind, Lizenzen zu verarbeiten, lassen Sie es uns wissen! Wir werden weitermachen und alle Dokumente für Sie ausfüllen :)


Idr 34Mil Alles inklusive

Kaufe jetzt

Unternehmensbuchhaltung / Steuerberatung

Während dieses 1-stündigen Meetings bringen unsere erfahrenen Experten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Klar und unkompliziert.


Idr 1.5Mil Alles inklusive

Kaufe jetzt

KITAS Onshore arbeiten

Der Arbeitskitas-Prozess kann jetzt arrangiert werden, ohne Indonesien zu verlassen. Der gesamte Prozess wird innerhalb des Landes durchgeführt. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen dazu benötigen :)


Idr 14.9Mil +1350$usdAlles inklusive

Kaufe jetzt

Visum 211 Offshore

Dies ist das Visum, das Sie benötigen, um Indonesien zu besuchen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Beantragung eines Sozial-/Geschäftsvisums. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, auch während dieser Covid-Zeiten für 60 Tage nach Indonesien einzureisen. Sobald Sie im Land sind, haben Sie die Möglichkeit, es bis zu 4 Mal zu verlängern, um insgesamt maximal 180 Tage bleiben zu können.


349Alles inklusive

Kaufe jetzt

Führerschein 5 Jahre für Motorrad

Holen Sie sich schnell einen Führerschein für 5 Jahre! Wenn Sie nur Ihr KITAS benötigen, werden wir Sie einmal auf der Polizeistation für das Foto treffen, und Sie sind fertig :) Wir empfehlen Ihnen wirklich, einen 5-Jahres-Führerschein zu beantragen, und Sie können Ihr Fahrrad fahren und die verborgenen Schätze erkunden verteilt über dieses schöne Land, das das Land zu bieten hat.


Idr 2Mil Alles inklusive

Kaufe jetzt

Virtuelles Büro

Serviced und Virtual Offices in Bali sind hervorragende Geschäftslösungen für unabhängige Unternehmer, Freiberufler, digitale Nomaden sowie kleine und mittlere Unternehmen. Virtual Office kann als Unternehmensadresse und einmal im Monat für 2 Stunden für Besprechungszwecke verwendet werden.


Idr 10Mil Alles inklusive

Kaufe jetzt

Gründen Sie Ihr Unternehmen in Singapur!

Ein bisschen weiter schauend, brachte uns nach Singapur. Sicherer Himmel für Unternehmer, beste Wahl für Nomaden und Lieblingsziele für eine Holding. 1000 $ sgd Kapital, 1 Aktionär ist genug und andere kleine Anforderungen könnten Ihr Interesse wecken, Ihr Unternehmen in Singapur statt in Indonesien zu gründen. Celerity hat diese Option für Sie erstellt, 100 % online wie gewohnt

Vergleiche Sg / Indo

Werden Sie ein Partner

Warum nicht selbst Agent werden? Sie denken, Celerity ist ein großartiges Geschäft und was kann man dabei tun? Einfach. Sie kennen Leute, die unsere Dienste brauchen? Sie wissen, wie Sie Facebook- / Instagram-Anzeigen erstellen, um unsere Dienste für jedermann auf der Welt bereitzustellen? Unsere Dienste sind vollständig online und in vielen Sprachen verfügbar. Worauf warten Sie also noch? Melden Sie sich an und erhalten Sie eine Provision für jede Bestellung, Lebenszeit, für alle Kunden, die Sie mitgebracht haben.

Melden Sie sich jetzt an

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

Entdecken Sie jetzt Ihre Kontooberfläche und beginnen Sie mit der Verarbeitung aller gewünschten Dienste. Laden Sie die erforderlichen Dokumente hoch, zahlen Sie online und führen Sie alle Schritte online aus.

Mannschaft

Rafi Papazian

Founder - Serial Entrepreneur - Tech Engineer

Ich bin Rafi Papazian, der Gründer von Celerity Visa. Als ich 2011 auf Bali ankam, war die Gründung eines Unternehmens kostspielig, Verzögerungen wurden selten eingehalten, versteckte Kosten tauchten ständig auf und Versprechen wurden nicht eingehalten. Als Unternehmer haben wir viel bessere Dinge zu tun als Papierkram zu verwalten. Deshalb habe ich langsam ein System geschaffen, um Institutionen zu verbinden und die Arbeit zu organisieren. Celerity wurde geboren, eine High-End-Agentur, die einem französischen Serienunternehmer und einem erfolgreichen balinesischen Unternehmer gehört.

Wayan Karmini

Director - Tax Finance Expert

Ich bin Wayan Karmini, balinesische Frau. Ich war bereits 15 Jahre in der Branche, als ich Rafi kennenlernte. Wir bemerkten schnell, dass wir beide harte Arbeiter sind und uns um 2 Uhr morgens gegenseitig schlagen. Ich liebe es, Menschen bei all den etwas komplizierten Dingen wie Buchhaltung / Steuerprüfung zu helfen, aber auch Touristen oder Unternehmern einfach den richtigen Rat zu geben.

Yani

Customer Service

Ich spreche englisch 🤣🤣 Yani war Englischlehrerin und hat einen großartigen Sinn für Humor. Natürlich geduldig, nimmt er sich Zeit, um Informationen zu sortieren und den Kunden zu präsentieren. Missbrauche nicht seine Freundlichkeit, er hat Arbeitszeiten zu respektieren und eine Leidenschaft für das Zeichnen zum Üben :)

Aridna

Customer Service

Ich bin ein Geek, introvertiert, aber ich liebe Menschen, ja wahr, aber meistens liebe ich Lernen, Dinge wie Verwaltungsprozesse und verschiedenes Know-how, um Menschen die richtigen Ratschläge zu geben. Letzten Freitag habe ich an einem Tag 640 Whatsapp gesendet. Welches ist mehr als 1 pro Minute. Dank dir könnte ich morgen mehr tun.

Ocha

Experte für Verwaltungsprozesse

Nun, Ocha ist wunderschön, aber sie hat nicht nur die Universität S1 abgeschlossen, sie weiß alles - nicht wirklich, aber sie liebt es zu lernen. Sie ist sehr wettbewerbsfähig, sieht aber bescheiden aus. Ich höre gerne zu, rede aber gerne und gebe vor allem viel Herz, um alle einfachen oder komplizierten Aufgaben zu erledigen

Nitya

Recht, Steuern und Buchhaltung

Es ist schon 5 Jahre her, dass ich mit Wayan arbeite. Ich bin ihr rechter Arm. Ich verfolge alle Vorschriften und Gesetzesaktualisierungen, um sicherzustellen, dass unser Wissen und Verständnis von heute und nicht von gestern stammt.

Anik

Buchhaltung

Ich werde alle Ihre Zahlen mit großer Aufmerksamkeit betrachten. Ich liebe Spalten und Zahlenreihen. Grüner Bleistift, roter Bleistift. Markieren oder verblassen Sie, was wichtig oder unbedeutend ist. Am wichtigsten ist, dass alle Ihre Daten geheim gehalten werden

Ani

Abteilung für Firmengründung

Ich arbeite im zweiten Stock unseres Büros. Sie werden mich nicht treffen, aber ich bin derjenige, der sich mit Ihrem Unternehmen befasst, hauptsächlich mit rechtlichen Aspekten, und prüfe, was getan werden kann und was nicht, damit Ihre Aktivitäten hier in Indonesien sicher sind.

Das ganze Team

Wir sind alle verschieden, aber eines haben wir gemeinsam: Wir alle lieben Papierkram. Was ist mit dir? 🤣

Kontakt

Treffen oder sprechen Sie uns jederzeit an

Ort:

Jl Sunset Road 105, Seminyak, 80361 Bali

We Love Paperwork

A long line at the immigration office, a ton of paperwork and administrative procedure, is exactly what we love to do everyday. What about you?

Celerity process your visa and business documents fully online, with efficency and no hidden fees.

Paperwork is done swiftly!

With Celerity, most of the tasks are automatics, our high-end logistic autofil forms to be submitted asap to the institutions. Our Office is equipped with highest technology equipments like an optic scanner for passports that will grab, save and connect all relevant infos from your hand to our database. Great Logistic is the way we can provide the best service at the best price.

We love to be able to expedite the process, by being efficient while offering competitive rates.

PMA - LITE SET UP

Congratulations, you are starting your own company, and choose this LITE setup as you do not require YET to process all necessary licences to start selling and be visible. With this lite setup we will process all necessary company documents so it is enough to sponsor a working kitas and start setting up your work-space in Bali!
When you are ready to processes licenses, let us know! We will go ahead and complete all documents for you :)


Idr 34Mil All inclusive

Buy now

Company Accounting/Tax Advise

During this 1h meeting, our senior experts will bring custom solutions to your business. Clear, and Straightforward.


Idr 1.5Mil All inclusive

Buy now

Working KITAS Onshore

Working Kitas process can now be arranged without leaving Indonesia.
The whole process will be done inside the country.

Do not hesitate to contact us if you need further information regarding this :)


Idr 14.9Mil +1350$usdAll inclusive

Buy now

Visa 211 Offshore

This is the Visa you need to visit Indonesia. We will be happy to assist you to obtain a Social/Business Visa. It offers you the possibility to come into Indonesia, even during those Covid times, for 60 days, once inside the country you will have the possibility to extend it until 4 times to be able to stay max 180 days total.


349All inclusive

Buy now

Driving License 5 year for Motor Bike

Get a Driving License for 5 year, in a swift! With only need your KITAS, we will meet you at the police station once for the photo, and you are all set :) We really recommend you to ask a 5 years driving license and you all set to ride your bike and explore its hidden gems spread all over this beautiful country that the country has to offer.


Idr 2Mil All inclusive

Buy now

Virtual Office

Serviced and virtual offices in Bali are excellent business solutions for independent entrepreneurs, freelancers, digital nomads as well as small and medium-sized enterprises.

Virtual Office can be used as a company address and also for a meeting purpose once a month for 2 hours duration.


Idr 10Mil All inclusive

Buy now

Establish your company in Singapore!

Looking further a bit, took us to Singapore. Safe heaven for entrepreneurs, best choice for Nomad and favorite destinations for a holding. 1000$sgd Capital, 1 shareholder is enough and others little requirements might bring your interest to establish your company in Singapore instead of Indonesia. Celerity created this option for you, 100% online as usual

Compare Sg/Indo

Become an Affiliate

Why not becoming an agent yourself? You think Celerity is a great business and what to be part of it? Easy. You know people who need our services? You know how to create facebook/instagram ads to provide our services to anyone in the world? Our services are fully online and available in many languages, so what are you waiting for? Enroll and get a commission for every order, life time, on all the customers you brought in.

Enroll now

Create your account now

Discover your account interface now and start to process any service you want. Upload the required documents, pay online, and follow up all the steps online.

Team

Rafi Papazian

Founder - Serial Entrepreneur - Tech Engineer

I am Rafi Papazian, the founder of Celerity Visa. When I arrived in Bali in 2011, starting a company was costly, delays were rarely respected, Hidden costs were constantly appearing, and promises were not upheld. As entrepreneurs, we have much better things to do than manage paperworks, so I have slowly created a system to connect institutions and organize the work. Celerity was born, a high end agency owned by a French Serial Entrepreneur and a Balinese succesful Entrepreneur.

Wayan Karmini

Director - Tax Finance Expert

I am Wayan Karmini, Balinese women. I was in the industry already 15 years when I met Rafi. We quickly noticed we are both hard workers, whatsapping each other at 2am in the morning. I love helping people for all the things a bit complicated like accounting/tax audit but also simply giving the right advise to tourists or entrepreneurs.

Yani

Customer Service

I do spek Englisss 🤣🤣 Yani was an English Teacher and has a great sense of humor. Naturally patient, he takes his time to sort and present information to customers. Don't abuse from his kindness, he has working hours to respect and a passion for drawing to practice :)

Aridna

Customer Service

I am a geek, introvert, but I love people, yes true, but mostly I love Learning, things like administrative processes and various know-how to give the right advise to people. Last Friday I sent 640whatsapp during a day. Which is more than 1 a minute. Thanks to you I might do more tomorrow.

Ocha

Administrative Processes Expert

Well, Ocha is beautiful but not only, graduated from university S1, she knows everything 🤣🤣 not really but she loves to learn. She is very competitive but look humble. Love to listen but like to talk, and most importantly give a lot of heart to accomplish all tasks, simple or complicated

Nitya

Law, Tax and accounting

It is already 5 years I work with Wayan. I am her right arm. I am following up on all the regulations and law updates to make sure our knowledge and understanding are from today, not yesterday.

Anik

Accounting

I will look to all your numbers with a great attention. I love columns and rows of numbers. Green pencil, red pencil. Highlight or fade what's important or insignificant. Most importantly, all your datas will be kept secret

Ani

Department of company establishment

I work at the second floor of our offices. You won't meet me but I am the one looking at your company, legal aspect mostly, checking what can be and can't be done, so your activity here in Indonesia is safe.

The whole team

We are all different, but one thing we have in common is that, we all, love paperwork, what about you? 🤣

Contact

Meet or talk to us anytime

Location:

Jl Sunset Road 105, Seminyak, 80361 Bali